Du kannst per eMail an mich ein individuelles Portrait oder eine Ilustration als Kunstdruck in jedem beliebigen Format bestellen. Such dir einen Stil aus und schick mir eine Anfrage!

Mehr Ilustrationen findest du auf Instagram: http://www.instagram.com/biagrabner/

Bia's Tagesoutfit Seit 2008 zeichne ich immer wieder mal Tagesoutfits mit dazu gehöriger Tagesstimmung
Custum Portrait – Simple Style Farbenfroh und simple. Willst du auch ein Portrait als Geschenk oder Erinnerung? Schreibe mir!
Hochzeits- / Paar-Illustration Euer persönliches Portrait für Einladungen oder als Geschenk.
Portrait – Simple Style
Dein persönliches Portrait als Geschenk oder Erinnerung
Family Portrait – Simple Style
Tagesoutfit Dein Portrait mit deinem Liebelingsoutfit.
Du bekommst von mir eine digitale druckfähige Datei mit der alle Drucksorten möglich sind!
Dein Portrait mit deinem Lieblingslied.
RISO Kartensets Farbenfrohen Karten mit Risographie-Technik auf 300g starken Papier gedruckt
Portraitzeichnung Ganz klassisch – deine Originalzeichnung als Erinnerung an einen besonderen Moment
Let's celebrate!
Jede Illustration ist als Kunstdruck in beliebiger Größe zu erwerben.